• Jobs Job bei Franz und Eberhard Schmitz GmbH

Franz und Eberhard Schmitz GmbH

Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w) Franz und Eberhard Schmitz GmbH München Betreuung unserer gewerblichen Kunden und Interessenten mit Schwerpunkt Komposit (Sach-/Haftpflicht) im Innendienst, auch mit direkten Kundenkontakten; Ausarbeitung von bedarfsspezifischen Risikoanalysen, Angeboten und Vertragskonzepten.

Gmbh Versicherungsvermittlung Vvs Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unter­nehmen Und Mit Unserem Besonderen Dienst­leistungs­konzept Für Industrie- Und Gewerbekunden Als Versicherungs­vermittler Seit über 80 Jahren Sehr Erfolgreich Tätig Unser Professionelles Team In München Wollen Wir Langfristig Verstärken Und Suchen Eine/n Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w) Sie Wollen Ihr Fachwissen Im Sach­versicherungs­bereich Neben Ihrer Innendiensttätigkeit Zusätzlich Auch Auf Den Bereich Der Kundenbetreuung Erweitern Dann Bieten Wir Ihnen Hierfür Eine Interessante Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Tätigkeit An Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Gewerblichen Kunden Und Interessenten Mit Schwerpunkt Komposit (sach-/haftpflicht) Im Innendienst Auch Mit Direkten Kundenkontakten Ausarbeitung Von Bedarfsspezifischen Risiko­analysen Angeboten Und Vertrags­konzepten Mit Umsetzung Zur Dokumentierung Verhandlungen Mit Versicherern Unterstützung In Der Betreuung Unserer Key Accounts Ihre Qualifikation: Nachweis Einer Qualifizierten Ausbildung Zum Versicherungs­kaufmann/-frau Oder Versicherungs­fachwirt/in Mit Berufserfahrung Von Mind Einem Jahr Kundenorientiertes Auftreten Verhandlungs­geschick Und Teamgeist Bereitschaft Sich Für Die Interessen Unserer Kunden Und Unseres Hauses Einzusetzen Wir Bieten: Attraktive Vergütung Diverse Zusätzliche Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung / Vwl) Persönliches Teamorientiertes Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Moderne Edv-technik Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Welche Sie Bitte An Herrn - Persönlich/vertraulich Richten Versicherungsfachwirt Kundenbetreuung Kundenberatung Finanzwesen Allianz WWK AXA Gothaer VHV Hanse Merkur Finanzdienstleister Vermögensberater Versicherungskauffrau Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Werden Versicherungsvermittler Versicherung Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w) Betreuung Unserer Gewerblichen Kunden Und Interessenten Mit Schwerpunkt Komposit (Sach-/Haftpflicht) Im Innendienst Auch Mit Direkten Kundenkontakten Ausarbeitung Von Bedarfsspezifischen Risikoanalysen Angeboten Und Vertragskonzepten München Versicherungsfachwirt Kundenbetreuung Kundenberatung Finanzwesen Allianz WWK AXA Gothaer VHV Hanse Merkur Finanzdienstleister Vermögensberater Versicherungskauffrau Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Werden Versicherungsvermittler Versicherung

Projektleiter:in für regenerative Energien
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   BundO Bau und Projekte GmbH (Dresden)

Senior Kommunikations-Designer (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)